AutorenbildRegenweiher

Letztes Schulfußballturnier für unsere Sechstklässler

Sechsklässer der Regenweiher beim Fußballturnier

Am 20.06. hat unsere Schulmannschaft an einem Fußballturnier vom NeNa e.V. teilgenommen. Auf dem Sportplatz in der Johannisthaler Chaussee konnten unsere Sechstklässler noch einmal für die Schule am Regenweiher alles geben.

Wir haben uns für das Turnier viel vorgenommen und wollten besonders mit einer guten Teamleistung punkten. Nach einem Traumstart und deutlichem Sieg im ersten Spiel konnten wir auch die weiteren Spiele allesamt für uns entscheiden. Ungeschlagen mit nur einem Gegentor beendeten wir das Turnier als verdienter Turniersieger.

Die Jungs können sehr stolz sein, den Pokal an die Regenweiher geholt und am Ende ihrer Grundschulzeit nochmal so eine tolle sportliche Leistung vollbracht zu haben.